Terrassenofen - für die Sommermonate

Beschreibung Material
Hier findet ihr Informationen zur handgefertigtem Terrassenofen aus 3 mm dickem Stahlblech mit einem Gesamtgewicht von 150 kg made in Garrel.

Der komplette Korpus ist solide mit der Hand verschweißt. Die Kanten sind verschliffen um ein optimales Erscheinungsbild zu bieten.

Durch die 4 Lenkrollen lässt sich der Ofen flexibel zum Aufstellort transportieren. Die unterste Ebene bietet als Holzlager genug Platz für das Brennmaterial. Im inneren des Brennraums befindet sich eine zweigeteilte herausnehmbare Roste, damit für das Feuer die Luft zirkulieren und die Asche in die Zwischenebene fallen kann. Zum Ausfegen der Asche lässt sich die Abdeckung zum Holzlager herausnehmen - einfach einen Eimer drunter stellen und hinein fegen.

Die Vorderseite über den Brennraum bietet eine Fläche für individuelle Motive Schriftzüge oder Logos. Hier könnt ihr ohne weitere Kosten eure Wünsche äußern.

Die Feuerstelle mit eine Gesamthöhe von ca. 2,5 Meter ist komplett in schwarz mit einer hitzebeständigen Farbe (bis 800°C) beschichtet. Der Schornstein ist aufgesteckt, die Gesamthöhe kann somit auf ca. 2,2 Meter reduziert werden. Die Breite unten am Terrassenofen hat ein Maß von 850 mm.

Auf Wunsch kann er auch naturbelassen werden, sodass er eine schöne Rost-Patina annehmen kann.
Aufgrund der Größe und des Gewichtes nur Abholung in Garrel.
Solltet Ihr weitere Infos benötigen, so schreibt mich gerne an.
Preis
1290€ Keine Extrakosten für Motive, Schriftzüge oder Logos.
Bestellung
Für eine Anfertigung benötige ich in der Regel ca. 2 Wochen, plant die Zeit aber bitte nicht zu knapp ein.

Da jede Bestellung auf die Wünsche angepasst wird, ist kein klassischer Online-Shop zu finden.
Für eine Bestellung ist eine kurze Kontaktaufnahme mit mir notwendig.

Am einfachsten schreibt ihr mir einfach eure Wünsche per WhatsApp:
0175 1922023

Dann werde ich ganz unverbindlich einen Vorschlag anfertigen und per Bild zusenden.
Dadurch können auch optimal einzelne Details besprochen werden.

Kommt es zu einer verbindlichen Zusage nehme ich eine Anzahlung. Da es eine ganz persönliche Anfertigung ist, kann es sonst nicht anderweitig verkauft werden.

Als Zahlungsmittel biete ich derzeit Überweisung und Paypal an.

Terrassenofen

Terrassenofen Feuerstelle ohne Motiv
Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Aschefach Andeckung
Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Rollen
Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Brennkammer 1
Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Brennkammer
Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Brennkammer Aschefach
Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Brennkammer Roste
Terrassenofen Feuerstelle ohne Motiv Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Aschefach Andeckung Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Rollen Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Brennkammer 1 Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Brennkammer Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Brennkammer Aschefach Terrassenofen Feuerstelle Feuertonne Brennkammer Roste